09.02.2020
Weißwurstfrühstück mit Kandidatenvorstellung

Eine erfolgreiche Vorstellung von mir als Bürgermeisterkandidat und den Gemeinderatskandidatinnen und -Kandidaten des Altenmarkter Gemeindegebiets durfte ich heute erleben. Zum Weißwurstfrühstück ins Feuerwehrhaus Rabenden wurde vom Ortsverband der Freie Wähler Altenmarkt/Rabenden eingeladen. Die vielen Gäste die kamen, der Saal war überfüllt, konnten sich von mir und meinem Team einen persönlichen Eindruck verschaffen. Landratskandidat Andreas Danzer und auch einige anwesende Kreistagskandidatinnen und -Kandidaten nutzten ebenfalls die Chance, sich kurz persönlich vorzustellen.

Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team für´s mithelfen und an alle, die da waren. Entschuldigen möchte ich mich aber auch bei diejenigen, die uns ebenfalls persönlich kennenlernen wollten, jedoch aus Platzgründen wieder nach Hause gingen. 

Ihr alle habt die Möglichkeit, uns am 02. März 2020 um 20.00 Uhr beim Leberkäsessen in der Husarenschänke in Altenmarkt kennen zulernen. Bereits jetzt ergeht herzliche Einladung dazu.