Zum Neujahresempfang mit Reindlessen im Seminarhotel Binkert in Baumburg lud der Ortsverband seine Mitglieder ein. Gemeinsam gesund und erfolgreich ins neue Jahr starten, so lautete das Motto. Ein großes Dankeschön an Familie Binkert für…

Lesen Sie hier weiter…

„Im Rahmen der Jahresschlusssitzung des Altenmarkter Gemeinderates überreichten heute unsere Ortsvorsitzenden und Gemeinderatsmitglieder Christina Lexhauser, Michael Pöpperl links, und Herbert Hager rechts an Bürgermeister Stephan…

Lesen Sie hier weiter…

Altenmarkter „Christbamratsch“ kam auch ohne Christbaumbeleuchtung gut an Altenmarkt. Sehr gut besucht war am vergangenen Sonntag die adventliche Veranstaltung „Christbamratsch“ in der Ortsmitte. Zahlreiche gut gelaunte Bürger waren am…

Lesen Sie hier weiter…

Freie Wähler Altenmarkt-Rabenden blickten auf ein ereignisreiches Jahr zurück – Auch für 2023 hat man schon einiges geplant – Erfolgreiche Mitarbeit im Gemeinderat Altenmarkt. Auf ein ereignisreiches Jahr mit vielen Veranstaltungen und…

Lesen Sie hier weiter…

München  25 Jahre FREIE WÄHLER Bayern. Ein schönes Fest am Nockherberg, ganz bodenständig und mit guten Gesprächen, egal ob  mit Ministern , Mitgliedern des Europarlaments oder Kommunalpolitikern. Eine Rede über Tradition und Wertschätzung…

Lesen Sie hier weiter…

Heute auf der Landesdelegiertenversammlung in Straubing, auch eine Gruppe "Junge Freier Wähler " (JFW) war anwesend.

Lesen Sie hier weiter…

„Energieversorgung neu ausrichten“, so lautete das Thema am heutigen Abend, wo uns der Ortsverband der Freien Wähler Traunreut eingeladen hat. Als Hauptredner konnte der Fraktionsvorsitzende der Freien Wähler im bayerischen Landtag, Florian…

Lesen Sie hier weiter…