Schockanrufe, falsche WhatsApp Nachrichten und immer wieder die Meldung, dass höhere Bargeldsummen oder Vermögensgegenstände an sogenannte „falsche Polizisten“ übergeben worden sind, hat uns dazu bewegt, eine Präventionsveranstaltung mit…

Lesen Sie hier weiter…

Der Ortsverband der Freien Wähler Altenmarkt Rabenden konnte im Rahmen der jährlichen Betriebsbesichtigungen kürzlich das THW Traunreut mit seiner Unterkunft in Altenmarkt unter großen Zuspruch besichtigen. Das Interesse war groß, so dass…

Lesen Sie hier weiter…

Nicht nur bei Wahlen, sondern immer wollen wir Ansprechpartner für unsere Bürgerinnen und Bürger sein. Nah am Bürger, so lautet die Devise. Und so traf man sich am 2. Adventswochenende an unserem Infostand in Altenmarkt. Ein süßer…

Lesen Sie hier weiter…

Wieder ein voller Erfolg war die Aktion „da Christbam leichd“, den der Ortsverband der Freien Wähler Altenmarkt - Rabenden e. V. am 1. Advent organisiert hatte. Dabei wurden Glühwein, Punsch und süße Leckereien auf Spendenbasis angeboten.…

Lesen Sie hier weiter…

Florian Streibl und Otto Bußjäger stellen das überarbeitete Grundsatzpapier der FREIEN WÄHLER Oberbayern vor.

Lesen Sie hier weiter…