06.01.2022
NOCH NÄHER AM BÜRGER, SO LAUTEN UNSERE VORSÄTZE FÜR 2022

NOCH NÄHER AM BÜRGER, SO LAUTEN UNSERE VORSÄTZE FÜR 2022

Die Vorstandschaft des Ortsverbandes der Freien Wähler Altenmarkt - Rabenden e. V.  (Foto Vorstandschaft Ortsverband der Freien Wähler Altenmarkt - Rabenden e. V.) wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern ein gutes Neues Jahr 2022.

Und dabei startet der Ortsverband auch gleich mit etwas Neuem ins Neue Jahr. Vor kurzem haben die Verantwortlichen einen sogenannten Kummerkasten ins Leben gerufen. "Alle Altenmarkter Bürgerinnen und Bürger können und sollen uns sagen, wo der Schuh drückt", so Fraktionssprecher Herbert Hager und 2. Bürgermeister Michael Pöpperl. "Unter kummerkasten@freie-waehler-altenmarkt.de oder direkt über unsere Homepage https://www.freie-waehler-altenmarkt.de/ haben alle die Möglichkeit, uns Ideen, Sorgen und Tipps mitzuteilen. Jede Mitteilung wird in der Vorstandschaft besprochen und falls notwendig, dem kompletten Gemeinderat vorgestellt" (Foto Gemeinderat Ortsverband der Freien Wähler Altenmarkt - Rabenden e. V.), so Hager und Pöpperl weiter. "Wir hoffen, dass wir damit noch mehr mit den Gemeindebürgern zusammenarbeiten können und dass mit uns offen über das ein oder andere Thema kommuniziert wird (auf Wunsch natürlich auch anonym). Darüber würden wir uns sehr freuen."