02.08.2022
Altenmarkter Ferienprogramm - FW fahren zum BayernPark

Im Rahmen des Altenmarkter Ferienprogramm organisierte der Ortsverband der Freien Wähler Altenmarkt - Rabenden e. V. eine Fahrt in den Bayern Park. 25 begeistere Kinder nahmen daran teil.

Vollgepackt mit einer vom Ortsverband gestifteten Brotzeit Tüte ging es am Vormittag in Richtung Bayerns größten Freizeitpark nach Reisbach. Dabei hatten nicht nur die Kinder, nein auch die Begleitpersonen ihren Spaß. „Nichts wurde ausgelassen, sei es die Schweinchen Bahn, die Extremachterbahn Freischütz, mit 109 m Süddeutschlands höchster Freifallturm Voltrum, eine Fahrt mit der Sommerrodelbahn, oder einfach nur eine Fahrt mit dem Kettenkarussell. Für jeden war etwas dabei,“ so der sehr zufriedene Ortsvorsitzende Michael Pöpperl.

Ein gelungener und schöner Tag, so waren sich alle einig.