von links nach rechts: Christian Ponzer, Hubert Aiwanger, Petra Flauger und Hans Stachel (Foto: Jürgen Schuhmann)
Bildstrecke

14.09.2021
Hubert Aiwanger besucht Landesgartenschau in Ingolstadt

Politiker sind nicht spontan? Doch! Unser stellvertretender Ministerpräsident, Hubert Aiwanger, besuchte die Landesgartenschau in Ingolstadt spontan.

Markus Reichhart, der stellvertretende Bezirksvorsitzende Oberbayern der FREIEN WÄHLER, erläuterte die Zusammenhänge der Standortentwicklung des Gartenschaugeländes. Hubert Aiwanger war beeindruckt von der großzügigen und liebevollen Gestaltung und sprach ganz gezielt an, dass möglichst viele Elemente der Ausstellung für die Bürgerinnen und Bürger dauerhaft erhalten bleiben sollten. Auch Christian Ponzer, Kandidat der Bundestagswahl im Wahlkreis 216 Ingolstadt, war bei dem Termin anwesend.