Vorstandschaft der FREIEN WÄHLER OBERBAYERN (Loraine Bender)

24.10.2021
Bezirksdelegiertenversammlung in Freising

Freising  Am 23.10. fand im Freisinger Stadion die Bezirksdelegiertenversammlung der Freien Wähler Oberbayern statt. Auf der Tagesordnung standen die Wahlen der Vorstandschaft der Bezirksvereinigung und des Bezirksverbands. Florian Streibl konnte in Verband und Vereinigung eine große Mehrheit erlangen und bleibt so unser Vorsitzender der Freien Wähler Oberbayern. Auch die gleichberechtigten Stellvertreter konnten sich teilweise einstimmig behaupten:

• für die Region 18: Michael Koller,
  • für die Region 10: Markus Reichhart,
  • für die Region 17: Anton Speer
  • und für die Region 14: Rainer Schneider.

Martina Purkhardt bleibt ebenfalls in ihrem Amt als Schriftführerin und Mary Fischer in ihrem Amt als Schatzmeisterin der Vereinigung. Kassenprüfer sind Marianne Heigl und Sepp Hofer. Im Verband konnte der Münchner Rudolf Schabl einstimmig seine Position als Schatzmeister beibehalten. Justiziarin bleibt Angela Mayr. Eine Neuerung gibt es bei der Position des Pressereferenten im Bezirksverband: Dort konnte sich Bernd Heilmeier gegen Matthias Vilsmayer durchsetzen.

Wir gratulieren allen Gewählten und wünschen eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Zur offiziellen Pressemittelilung geht es hier.