Altenmarkt blüht auf und huift zam - da unterstützt auch der Ortsverband der Freien Wähler Altenmarkt - Rabenden e. V. Altenmarkt - Eine etwas außergewöhnliche Veranstaltung wird es am Palmsonntag, 10.04.2022 in Altenmarkt geben. Neben…

Lesen Sie hier weiter…

Unser Termin heute? Das digitale Dreikönigstreffen mit Hubert Aiwanger, bayerischer Wirtschaftsminister und Bundes- und Landesvorsitzender der FREIEN WÄHLER, und Susann Enders, Generalsekretärin der FREIEN WÄHLER Bayern. Unser Bundes- und…

Lesen Sie hier weiter…

NOCH NÄHER AM BÜRGER, SO LAUTEN UNSERE VORSÄTZE FÜR 2022 Die Vorstandschaft des Ortsverbandes der Freien Wähler Altenmarkt - Rabenden e. V.  (Foto Vorstandschaft Ortsverband der Freien Wähler Altenmarkt - Rabenden e. V.) wünscht allen…

Lesen Sie hier weiter…

Die FREIEN WÄHLER OBERBAYERN wünschen von Herzen Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für das neue Jahr. Wir freuen uns auf neue Herausforderungen und tolle politische Arbeiten, die vor uns liegen. Bleibt gesund!

Lesen Sie hier weiter…

Endlich ist es so weit: Wir wünschen euch und euren Liebsten ein wunderbares Weihnachtsfest. Einen schönen Heiligen Abend, leckeres Essen und entspannte Feiertage. Bleibt gesund! 

Lesen Sie hier weiter…

Wir FREIEN WÄHLER Oberbayern wünschen von Herzen eine besinnliche Advents- und Vorweihnachtszeit. Bleiben Sie gesund!

Lesen Sie hier weiter…

„ Pünktlich zum Nikolaustag überraschten unsere drei Ortsvorsitzenden  Christina Lexhauser, Herbert Hager und Michael Pöpperl am Vormittag die drei örtlichen Kindergärten. Im Sack hatten sie kleine Schokoladennikoläuse für die Kinder. Die…

Lesen Sie hier weiter…