Im Rahmen des Altenmarkter Ferienprogramm organisierte der Ortsverband der Freien Wähler Altenmarkt - Rabenden e. V. eine Fahrt in den Bayern Park. 25 begeistere Kinder nahmen daran teil. Vollgepackt mit einer vom Ortsverband gestifteten…

Lesen Sie hier weiter…

Aschheim Guter Austausch und erste Vorbereitung auf die Landtagswahl 2023: So fand am Samstag die Bezirksdelegiertenversammlung in Aschheim statt. Der oberbayerische Vorsitzende und Fraktionsvorsitzende der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion,…

Lesen Sie hier weiter…

Einen schönen und gemütlichen Tagesausflug erlebten heute die Teilnehmer beim diesjährigen Tagesausflug nach Ismaning und München. In Ismaning konnte man die Hofstelle von Gemüsebauer Nikolaus Kraus (MdL) umfangreich besichtigen, ehe es…

Lesen Sie hier weiter…

Nach einem Jahr Zwangspause, so fand heute bei besten Bedingungen das diesjährige Sommerfest statt. Wir bedanken uns bei Familie Hager, die uns netterweise wieder ihre Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt haben. Bei frisch gegrillten und…

Lesen Sie hier weiter…

München  Zum Sommerempfang der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion kamen viele FREIE WÄHLER aus ganz Bayern zusammen. Gäste waren dabei unter anderem Staatsminister für Umwelt und Verbraucherschutz Thorsten Glauber, Parlamentarischer…

Lesen Sie hier weiter…

Geiselwind     Der Bundesparteitag in Geiselwind fand auch mit großer Unterstützung der Oberbayern statt. Mit dabei war unter anderem unser Fraktionsvorsitzender der Landtagsfraktion, Florian Streibl. Zur Grundsatzrede des erneut gewählten…

Lesen Sie hier weiter…

DEIN Smartphone, DEINE Entscheidung, so lautete die kürzlich stattgefundene Präventionsveranstaltung im Altenmarkter Trachtenheim, organisiert von unserem Ortsverband gemeinsam mit dem Polizeipräsidium Oberbayern Süd, für die Bürgerinnen…

Lesen Sie hier weiter…

Altenmarkt blüht auf und huift zam - da unterstützt auch der Ortsverband der Freien Wähler Altenmarkt - Rabenden e. V. Altenmarkt - Eine etwas außergewöhnliche Veranstaltung wird es am Palmsonntag, 10.04.2022 in Altenmarkt geben. Neben…

Lesen Sie hier weiter…