Freising  Am 23.10. fand im Freisinger Stadion die Bezirksdelegiertenversammlung der Freien Wähler Oberbayern statt. Auf der Tagesordnung standen die Wahlen der Vorstandschaft der Bezirksvereinigung und des Bezirksverbands. Florian Streibl…

Lesen Sie hier weiter…

München Auch wenn es mit dem Einzug in den Bundestag nicht geklappt hat, sprechen die Ergebnisse der Erststimmen in Oberbayern für sich: München-Land: 3,9% (+0,7%) Bad Tölz-Wolfratshausen/Miesbach: 10,5% (+10,5%) Weilheim: 7,4%…

Lesen Sie hier weiter…

Auf Einladung der FW-Bundestagskandidatin Andrea Wittmann kam der stellvertretende Ministerpräsident Hubert Aiwanger nach Seeon und Rabenden und sprach mit hiesigen Lokalpolitikern, Unternehmern und sturmgeschädigten Waldbauern Über…

Lesen Sie hier weiter…

Langfristig Denken - Der Schlüssel zum Erfolg, so lautete das Thema unserer Bundestagskandidatin für die Wahlkreise Traunstein und Berchtesgadener Land, Andrea Wittmann. Bei der heutigen Infoveranstaltung konnte sich die Interessierte…

Lesen Sie hier weiter…

In Würdigung und Anerkennung für seine langjährigen Verdienste wurde Peter Hofmann heute die Ehrennadel in Gold des Landesverbandes der Freien Wähler Bayern e. V.. Nikolaus Kraus MdL nahm bei seinem Besuch der Informationsveranstaltung…

Lesen Sie hier weiter…

Der Endspurt beginnt. Hier noch einmal unsere oberbayerischen Kandidaten für die Bundestagswahl am 26.09.2021. Per Klick auf den jeweiligen Namen, gelangen Sie direkt zum Steckbrief der jeweiligen Kandidatin, bzw. des jeweiligen…

Lesen Sie hier weiter…

Politiker sind nicht spontan? Doch! Unser stellvertretender Ministerpräsident, Hubert Aiwanger, besuchte die Landesgartenschau in Ingolstadt spontan. Markus Reichhart, der stellvertretende Bezirksvorsitzende Oberbayern der FREIEN WÄHLER,…

Lesen Sie hier weiter…

Wir trauern um unseren Ehrenvorstand Hans Stoiber, der uns plötzlich und völlig unerwartet nach einem tragischen Unfall verlies.  In Gedanken sind wir bei seiner Ehefrau Ursula, den Kindern Johannes und Monika mit Familien und seinem Vater…

Lesen Sie hier weiter…

Andrea Wittmann ist Bundestagskandidatin für die FREIEN WÄHLER im Wahlkreis Traunstein. Wir FREIE WÄHLER stehen für eine Politik, die den Bürgerwillen umsetzt, die Interessen unseres Landes vertritt und damit die Zukunft unserer Kinder…

Lesen Sie hier weiter…