"Pöpperl bäckt" - unter diesem Motto waren die Bürgerinnen von Altenmarkt und Rabenden kürzlich zu selbstgebackenen Kuchen und Kaffee von Michael Pöpperl eingeladen. Unterstützt wurde er von der "Martal Musi", die zuletzt den ersten Platz bei der Ausscheidung zum internationalen Volksmusikpreis der Kategorie Volksmusik, belegen konnten. Zünftig hat das sieben köpfige Musikerteam zur Begeisterung der anwesenden Frauen aufgespielt. Eine stattliche Anzahl von Torten und Kuchen hatte der Bürgermeisterkandidat der Freien Wähler von Altenmarkt/Rabenden parat, um die zahlreichen Gäste versorgen zu können. Unterstützt wurde Pöpperl beim Servieren der Süßen Stücke von seiner Frau Brigitte und den beiden Töchtern Christina und Leonie. Nach einer kurzen Begrüßung der Anwesenden durch Michael Pöpperl, erfolgte die persönliche Vorstellung mit Lebenslauf und den Visionen und Zielen für die Zukunft der Gemeinde Altenmarkt  mit ihren Bürgern(innen).