"Bei Auto Hager in Offling bei Altenmarkt/Alz fand das Sommerfest 2019 der Freien Wähler Altenmarkt/Rabenden statt. Zahlreiche Gäste und Mitglieder folgten der Einladung und so fand im Vorfeld eine wirklich beeindruckende Betriebsbesichtigung, persönlich moderiert vom Firmeninhaber Herbert Hager, statt. Nachdem alles ausgiebig besichtigt wurde, hieß es auch gleich, "o zapft is" durch den Ortsvorsitzenden der Freien Wähler Altenmarkt/Rabenden, Hans Stoiber. Husarenschänke Wirt Charly Schmidhuber mit seiner Mitarbeiterin Ruza Wagner grillten wahnsinnig gut auf.

Bürgermeisterkandidat der Freien Wähler des Ortsverbandes Altenmarkt/Rabenden, Michael Pöpperl freute sich sehr über die zahlreichen Gäste, die der Einladung gefolgt sind.

Ein herzliches Dankeschön an Auto Hager, dem Team der Husarenschänke Altenmarkt, der Klosterbrauerei Baumburg und allen Damen, die dem gelungenen Sommerfest mit selbstgebackenen Kuchen und Schlemmereien einen draufsetzten."