„Im Rahmen der Jahresschlusssitzung des Altenmarkter Gemeinderates überreichten heute unsere Ortsvorsitzenden und Gemeinderatsmitglieder Christina Lexhauser, Michael Pöpperl links, und Herbert Hager rechts an Bürgermeister Stephan…

Lesen Sie hier weiter…

Altenmarkter „Christbamratsch“ kam auch ohne Christbaumbeleuchtung gut an Altenmarkt. Sehr gut besucht war am vergangenen Sonntag die adventliche Veranstaltung „Christbamratsch“ in der Ortsmitte. Zahlreiche gut gelaunte Bürger waren am…

Lesen Sie hier weiter…

Freie Wähler Altenmarkt-Rabenden blickten auf ein ereignisreiches Jahr zurück – Auch für 2023 hat man schon einiges geplant – Erfolgreiche Mitarbeit im Gemeinderat Altenmarkt. Auf ein ereignisreiches Jahr mit vielen Veranstaltungen und…

Lesen Sie hier weiter…

Heute auf der Landesdelegiertenversammlung in Straubing, auch eine Gruppe "Junge Freier Wähler " (JFW) war anwesend.

Lesen Sie hier weiter…

„Energieversorgung neu ausrichten“, so lautete das Thema am heutigen Abend, wo uns der Ortsverband der Freien Wähler Traunreut eingeladen hat. Als Hauptredner konnte der Fraktionsvorsitzende der Freien Wähler im bayerischen Landtag, Florian…

Lesen Sie hier weiter…

Im Rahmen des Altenmarkter Ferienprogramm organisierte der Ortsverband der Freien Wähler Altenmarkt - Rabenden e. V. eine Fahrt in den Bayern Park. 25 begeistere Kinder nahmen daran teil. Vollgepackt mit einer vom Ortsverband gestifteten…

Lesen Sie hier weiter…

Einen schönen und gemütlichen Tagesausflug erlebten heute die Teilnehmer beim diesjährigen Tagesausflug nach Ismaning und München. In Ismaning konnte man die Hofstelle von Gemüsebauer Nikolaus Kraus (MdL) umfangreich besichtigen, ehe es…

Lesen Sie hier weiter…