„ Pünktlich zum Nikolaustag überraschten unsere drei Ortsvorsitzenden  Christina Lexhauser, Herbert Hager und Michael Pöpperl am Vormittag die drei örtlichen Kindergärten. Im Sack hatten sie kleine Schokoladennikoläuse für die Kinder. Die…

Lesen Sie hier weiter…

Auf Einladung der FW-Bundestagskandidatin Andrea Wittmann kam der stellvertretende Ministerpräsident Hubert Aiwanger nach Seeon und Rabenden und sprach mit hiesigen Lokalpolitikern, Unternehmern und sturmgeschädigten Waldbauern Über…

Lesen Sie hier weiter…

Langfristig Denken - Der Schlüssel zum Erfolg, so lautete das Thema unserer Bundestagskandidatin für die Wahlkreise Traunstein und Berchtesgadener Land, Andrea Wittmann. Bei der heutigen Infoveranstaltung konnte sich die Interessierte…

Lesen Sie hier weiter…

In Würdigung und Anerkennung für seine langjährigen Verdienste wurde Peter Hofmann heute die Ehrennadel in Gold des Landesverbandes der Freien Wähler Bayern e. V.. Nikolaus Kraus MdL nahm bei seinem Besuch der Informationsveranstaltung…

Lesen Sie hier weiter…

Wir trauern um unseren Ehrenvorstand Hans Stoiber, der uns plötzlich und völlig unerwartet nach einem tragischen Unfall verlies.  In Gedanken sind wir bei seiner Ehefrau Ursula, den Kindern Johannes und Monika mit Familien und seinem Vater…

Lesen Sie hier weiter…

Unsere Gemeinderäte Christina Lexhauser, Herbert Hager, Hildegard Trenker, Franz Georg, Josef Bernauer und Michael Pöpperl, zusammen mit ihren Partnern, verbrachten heute einen gemütlichen Abend. Bei einer guten Brotzeit und Getränken wurde…

Lesen Sie hier weiter…

Michael Pöpperl wird Nachfolger von Hans Stoiber Hauptversammlung der Freien Wähler Altenmarkt/Rabenden – Ehrenmitgliedschaften und neue Ämter Altenmarkt. Zweiter Bürgermeister Michael Pöpperl lenkt ab sofort die Geschicke der Freien…

Lesen Sie hier weiter…

„Nachdem es ja witterungsbedingt lange Zeit mit dem Abnehmen der Lichterketten am Christbaum vor der Altenmarkter Kirche nicht geklappt hat, so waren die Bedingungen vor kurzem traumhaft. Und so hatten einige Mitglieder der Freien Wähler…

Lesen Sie hier weiter…