"gemeinsam mit unserem Landratskandidaten Andreas Danzer und einem starken Team, packen wir gestärkt die bevorstehenden Kommunalwahlen 2020 an"

Lesen Sie hier weiter…

„Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger wurden heute von unserem Bürgermeisterkandidat Michael Pöpperl und den Gemeinderatskandidatinnen und - kandidaten der Freien Wähler des Ortsverbandes Altenmarkt/Rabenden mit einem kleinen…

Lesen Sie hier weiter…

"Im Heimatmuseum Altenmarkt gibt es seit einigen Jahren als Leihgabe von Elisabeth Schadhauser die Schusterwerkstatt ihres Vaters Johann Schadhauser mit Schuhen, Werkzeugen und Werbetafeln aus vergangenen Tagen. Was es nicht gab, war der…

Lesen Sie hier weiter…

Die Freien Wähler Altenmarkt Rabenden bekamen kürzlich die Möglichkeit sich im staatl. Bauamt Traunstein über den derzeitigen Stand der Ortsumgehung Altenmarkt - Bauabschnitt II - zu erkundigen. Durch den Bauamtsleiter Herrn Christian Rehm…

Lesen Sie hier weiter…

Michael Pöpperl nun offiziell Bürgermeister-Kandidat der FW Altenmarkt/Rabenden Altenmarkt. Gut einen Monat nach seiner Vornominierung ist Michael Pöpperl nun in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung im Gasthof Husarenschänke auch…

Lesen Sie hier weiter…

140 Jahre Freie Wähler in Altenmarkt, so der Tenor als zwei Jubilare, nämlich Ludwig Dietl, Ehrenmitglied bei den Freien Wählern und Hans Stoiber, Vorsitzender der Freien Wähler Altenmarkt/Rabenden zu einer Geburtstagsfeier in den Nebenraum…

Lesen Sie hier weiter…

Volles Haus und ausgelassene Stimmung beim diesjährigen Neujahrsempfang des Kreisverbandes FW/UW Gut besuchter und unterhaltsamer Neujahrsempfang der Freien Wähler in Baumburg Altenmarkt. Informativ und unterhaltsam war der Neujahrsempfang…

Lesen Sie hier weiter…