Ein großes Dankeschön an die Dorfener Bürgerinnen und Bürger. Ich wurde von ihnen zum persönlichen kennenlernen eingeladen. Für mich eine große Freude und ich nahm auch sehr gerne viel Zeit mit. Mein Fazit, es geht nur gemeinsam. Und ich…

Lesen Sie hier weiter…

Auch der zweite Tag von PÖPPERL SPAZIERT in Rabenden kann durchwegs als erfolgreich betrachtet werden. Bei herrlichstem Wetter waren einige Rabender Bürgerinnen und Bürger gekommen. Herzlichen Dank für das große Interesse. Für mich als…

Lesen Sie hier weiter…

Erster Tag von PÖPPERL SPAZIERT vollbracht. Herzlichen Dank für das große Interesse. Für mich als Bürgermeisterkandidat des Altenmarkter Gemeindegebiets eine sehr wichtige und informative Veranstaltung, mit den Bürgerinnen und Bürgern. Es…

Lesen Sie hier weiter…

"Bei der am 1. Advent durchgeführten Aktion „PÖPPERL BELEUCHTET“, wo der vor der Altenmarkter Pfarrkirche stehende Christbaum seit längerer Zeit mit insgesamt 5 neuen LED Lichterketten von den Freie Wählern Altenmarkt/Rabenden neu bestückt…

Lesen Sie hier weiter…