Freie Wähler Altenmarkt-Rabenden blickten auf die erfolgreiche Kommunalwahl zurück Altenmarkt. Coronabedingt hingen die Freien Wähler Altenmarkt-Rabenden in den vergangenen Monaten in der Warteschleife, doch nun haben sie im Gasthof Husarenschänke…

Lesen Sie hier weiter…

„Drei Wochen wg. Urlaubsvertretung war unser 2. Bürgermeister Michael Pöpperl für die Gemeinde Altenmarkt a. d. Alz im Einsatz. Es hat richtig Spaß gemacht, erzählte Pöpperl. So mussten gleich in der ersten Woche wichtige Entscheidungen zum Wohle…

Lesen Sie hier weiter…

Sie können die Chance Oberbayern über Download abrufen

Lesen Sie hier weiter…

"Gemeinderatskandidaten sagen DANKE" für Stimmen die ihr uns gegeben habt.

Lesen Sie hier weiter…

„Bürgermeisterkandidat Michael Pöpperl bedankt sich bei allen Wählerinnen und Wählern zu 44,57% der Stimmen. Auch wenn es nicht ganz gereicht hat, sind wir sehr stolz auf dieses Ergebnis“.

Lesen Sie hier weiter…

Eine spannende Geschichte rund um die Feuerwehr konnten die kleinen Gäste mit ihren Angehörigen von unserem Bürgermeisterkandidaten Michael Pöpperl hören. Mit frischen Popcorns machte es richtig Spaß, zu zuhören. Vielen Dank fürs kommen!

Lesen Sie hier weiter…

Eine erneute erfolgreiche Kandidatinnen und Kandidatenvorstellung mit Leberkäsessen fand am gestrigen Abend statt. Auch unser Bürgermeisterkandidat Michael Pöpperl durfte sich kurz vorstellen und seine Visionen für ein "starkes Altenmarkt!" nennen.…

Lesen Sie hier weiter…

Gut besuchtes Weißwurstfrühstück der Freien Wähler Altenmarkt-Rabenden Informative Vorstellungs- und Gesprächsrunde mit Bürgermeisterkandidat Michael Pöpperl, Gemeinderats- und Kreistagskandidaten in Rabenden – Über 100 Teilnehmer Altenmarkt. Um…

Lesen Sie hier weiter…