05.12.2023
Christbamratsch Spendenübergabe

Wieder ein voller Erfolg war die Aktion „da Christbam leichd“, den der Ortsverband der Freien Wähler Altenmarkt - Rabenden e. V. am 1. Advent organisiert hatte. Dabei wurden Glühwein, Punsch und süße Leckereien auf Spendenbasis angeboten. Die schöne Summe in Höhe von 250€ kamen dabei zusammen und konnte durch die Vorstandsmitglieder Christina Lexhauser, Herbert Hager und Ortsvorsitzenden Michael Pöpperl bei der Jahresschlusssitzung an 1. Bürgermeister Stephan Bierschneider überreicht werden. Das Geld soll dem Altenmarkter Sozialfonds hinzu geführt werden. Mit dabei war auch Leonie Pöpperl, die einen Beitrag lieferte. Ihre selbst gebastelten Makramee Kunstwerke bot sie auf Spendenbasis an und der Erlös kam ebenfalls der Spendenaktion zugute. 

Der Ortsverband bedankt sich nochmal bei all diejenigen, die dabei waren und diese Spendenaktion so erfolgreich verlaufen lies.